Trennwand Wiederherstellungs Programm

Verlor wertvolle Partition von Ihrer Festplatte und müssen es wiederherstellen?

Der Umgang mit Computern ist keine leichte Aufgabe, denn es ist immer anfällig für Datenverlust ist. Daher müssen Sie vorbereitet sein für jede Art von Katastrophe jederzeit. Wenn es zu verlieren eine wichtige Partition Ihrer Festplatte kommt, ist es nicht weniger als ein Alptraum. Sie können einfach nicht leisten zu verlieren Ihre wertvollen Daten in vor Ihren Augen.

Dies könnte zu Ihnen in den meisten echten Weise geschehen, wie der Computer heruntergefahren plötzlich infolge eines Stromausfalls. Als Ergebnis konnten die Partition Daten, die zu diesem Zeitpunkt werden nicht richtig gespeichert werden. Also das nächste Mal, wenn Sie sich angemeldet haben, werden Sie feststellen, dass Sie eine ganze Partition verloren. Diese Situation kann verlassen Sie angewidert, aber nicht verzweifelt sein. Dies liegt daran, dass, obwohl die Trennwand nicht zugänglich ist, es existiert immer noch da in der Festplatte. Die Partition ist nicht zugänglich, weil der Korruption. Die Partition kann nach plötzlichen Stromausfall beschädigt. Allerdings bleibt die verlorene Partition auf der Festplatte, bis sie überschrieben wird. Also, das ist alles, was Sie tun können, um Partition Recovery-Tool zu verwenden, um Ihre verlorenen Partition wiederherstellen.
Partition Recovery-Software ist eine komplette Lösung zum Partitionieren Themen. Sie müssen es nur downloaden und rufen Sie die Partition verloren nur in wenigen Klicks.

Allerdings kann eine kurze Wissen über die anderen möglichen Partition Verlust-Szenarien sicherlich sparen Sie von riesigen Datenverlust Katastrophenhttp://www.partitionrecoveryprogram.com

Einige andere Partition Themen sind

  • Während schrumpfende eine Partition: Partition Schrumpfen erforderlich ist, wenn Sie etwas von ungenutztem Speicherplatz von einer Partition entfernen möchten. Nach dem Schrumpfen diese Partition, können Sie diese zusätzlichen Platz auf die Partition, die weniger Speicherplatz verfügt hinzuzufügen. Allerdings könnte eine Unterbrechung während der Teilung Schrumpfungsprozess zu partitionieren Verlust führen.
  • MFT Korruption: MFT oder Master File Table ist ein entscheidender Bestandteil des NTFS-Dateisystems Architektur. Es speichert Informationen wie Dateiname, Inhalte und Berechtigungen aller Dateien dieser NTFS-Partition. MFT verweist auf die Dateien des Systems Suche und findet Daten, um Lese / Schreib-Operation auf die Festplatte. Allerdings ist die MFT der NTFS-Partitionen aufgrund umfangreicher Fragmentierung und beschädigt führt zu Partition Verlust.
  • Beschädigte HFS Dateisystem in Mac Volumen: HFS ist erweiterter Datei-System-Architektur auf Mac von Apple Inc. entwickelt Es beschädigt werden aufgrund eines Stromausfalls, Hardwarefehler, unsachgemäße System heruntergefahren oder Virus-Infektion sein.
  • Partition Scheme Inkompatibilität: Intel basierten Mac-Computern sind kompatibel mit Apple Partitionsschemanamen, während PowerPC Mac kann nur mit GUID Partitionstabelle verwendet werden. Die Inkompatibilität Problem entsteht, wenn Sie Mac OS X auf einem Intel-basierten Festplatte, installieren. Als Ergebnis stößt Sie Fehlermeldungen wie "Du nicht installieren können Mac OS X auf diesem Volume; Mac OS X nicht starten kann dieses Volumen".

Vorsorgliche Schritt:

Verwenden Sie nicht die Festplatte, aus dem die Partition gelöscht / verloren zu vermeiden Überschreiben der verlorenen Partition Daten.

Top Features von Partition Recovery-Programm sind:

Aktuelle Updates:

Probieren Sie diese prominenten App, um Daten von beschädigten tragbare Festplatte in wenigen einfachen Schritten zu erholen. Besuchen Sie einfach an www.partitionrecoveryprogram.com/de/beschadigt-portabel-festplatte.html und erhalten komplette Detail perfekte Wiederherstellung von Daten von beschädigten portable HDD zu erreichen.

Unzugänglichen Trennwand Wiedergewinnung: Wenn Sie einen unzugänglichen Trennwand auf einem Windows-System bekommen haben dann einfach Verwendung dieser Software, um alle Dateien aus es in wenigen einfachen Schritten zu erholen. Im Detail darüber wissen diesen Link besuchen:http://www.partitionrecoveryprogram.com/de/unerreichbar.html

Eine neue Version von dieser Partition Recovery-Software wurde vor kurzem ins Leben gerufen, die in der Lage, die gelöscht und verlorene Partitionen von Flash-Laufwerk in in wenigen Mausklicks wiederhergestellt ist. Wenn Sie Hilfe brauchen, um Flash-Laufwerk Partition wiederherstellen, über diesen Link gehen: www.partitionrecoveryprogram.com/de/blinken-laufwerk.html

Partition Recovery ist jetzt leicht und einfach mit Hilfe der neuen Version von NTFS-Partition Recovery-Software. Um mehr über dieses vor kurzem Version Werkzeug, Besuch kennen: http://www.partitionrecoveryprogram.com/de/ntfs.html

Wenigen einfachen Schritten, um verlorene Partitionen wiederherzustellen:

  1. Installieren Sie die Partition Recovery-Tool auf einem anderen gesunden Computer-Festplatte und starten Sie es. Schließen Sie die betroffene Festplatte als Slave an den Computer. Nach dem erfolgreichen Start erhalten Sie eine Willkommens-Bildschirm. Wählen “Recover Partition / Drive” aus dem Hauptbildschirm.
  2. Danach klicken Sie auf“Partition Recovery”Option aus dem nächsten Fenster.
  3. Dann wählen Sie den entsprechenden logischen Laufwerk wiederhergestellt werden, und klicken Sie auf “Next” die Partition Wiederherstellungsprozess zu starten. Sobald Partition Recovery ist vorbei, können Sie alle Daten der Partition von der Software abgerufen.

Tipps:

Die beste Option für Partition Verlust zu vermeiden, ist Backup. Sichern Sie Ihre Daten der Partition regelmäßig Partition Verlust in Zukunft zu überwinden. Verwenden Sie eine USV in Ihrem Computer Partition Korruption nach dem Einschalten Empörung zu vermeiden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Jetzt herunterladen

Partition Recovery Program

Lost valuable partition from your hard drive and need to recover it?

Dealing with computers is not an easy task, because it’s always prone to data loss. Therefore, you need to be prepared for any sort of disaster at anytime. When it comes to losing an important partition of your hard disk, it is not less than a nightmare. You just cannot afford losing your valuable data in front of your eyes.

This could happen to you in most genuine way like the computer shuts down all of a sudden due to power outage. As a result, the partition data that are being used at that time could not be saved properly. So the next time you log in, you will find that you have lost an entire partition. This type of situation may leave you disgusted but, do not be desperate. This is because, though the partition is not accessible, it still exists there in the hard drive. The partition is inaccessible because of corruption. The partition might have been corrupted after sudden power failure. However, the lost partition remains in the hard disk until it is overwritten. So, all you can do is to use partition recovery tool, to restore your lost partition.
Partition recovery software is a complete solution to partition related issues. You just have to download it and retrieve the lost partition just in few clicks.

However, a brief knowledge regarding the other possible partition loss scenarios can surely save you from huge data loss disasters.

Some other partition related issues are:

  • While shrinking a partition: Partition shrinking is required, when you want to remove some unused space from a partition. After shrinking that partition, you can add that extra space to the partition which has less disk space. However, any interruption during the partition shrinking process could lead to partition loss.
  • MFT corruption: MFT or Master File Table is a crucial part of NTFS file system architecture. It stores information like file name, contents and permissions of all files of that NTFS partition.  MFT references the files as the system search and locates data to perform read / write operation to the disk. However, the MFT of the NTFS partitions is damaged due to extensive fragmentation and leads to partition loss.
  • Damaged HFS File system in Mac Volume: HFS is advanced file system architecture on Mac developed by Apple Inc. It can be corrupted due to power outage, hardware failure, improper system shut down or virus infection.
  • Partition Scheme Incompatibility: Intel based Mac computers are compatible with Apple Partition scheme, whereas PowerPC Mac can only be used with GUID partition scheme. The incompatibility issue arises when you try to install Mac OS X on an Intel based hard drive volume. As a result, you encounters error messages like “You cannot install Mac OS X on this volume; Mac OS X cannot start up this volume”.

Precautionary Step:

Do not use the hard drive from which the partition is deleted / lost to avoid overwriting of the lost partition data.

Top Features of Partition Recovery Program are:

Recent Updates:

If you are looking for advanced application to remove junk files from hard drive, no need to find any other application. This tool is upgraded to a new version to perform this operation easily. You can visit this link for more information: www.partitionrecoveryprogram.com/how-to-delete-junk-files-from-hard-drive.html.

With this advanced application, user can restore lost HFSX, HFS+ and FAT hard drive volumes with great ease. Visit at http://www.partitionrecoveryprogram.com/lost-partition-on-mac.html and know about this fastest way of restoring lost Mac partition.

This partition restoration program is upgraded with some new features to make it efficient in deleted partition recovery on Windows 7 computer. Using this application you can easily retrieve intact information from other Windows computer also in few tips. If you need any help, follow this link:  http://partitionrecoveryprogram.com/accidentally-deleted-partition-on-windows-7.html

A new version of this partition recovery software has been launched recently, which is capable to restore deleted and lost partitions from flash drive in within few mouse-clicks. If you need any help to recover flash drive partition, go through this link: www.partitionrecoveryprogram.com/flash-drive.html

Partition recovery is now easy and simple with the help of new version of NTFS partition recovery software. To know more about this recently launched version of tool, visit: http://www.partitionrecoveryprogram.com/ntfs.html

Few easy steps to restore lost partition:

  1. Install the partition recovery tool on any other healthy computer’s hard drive and launch it. Connect the affected hard drive as a slave to the computer. After successful launching you will get a welcome screen. Choose “Recover Partition / Drive” from the main screen.
  2. After that click on “Partition Recovery” option from the next window.
  3. Then select the appropriate logical drive to be restored and click on “Next” to start the partition restore process. Once partition recovery is over, you can view all the partition data retrieved by the software.

Tips:

The best option to avoid partition loss is backup. Backup your partition data regularly to overcome partition loss in future. Use an UPS in your computer to avoid partition corruption after power outrage.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Maverick Users

Download Now